Ansel Elgort & Jamie Foxx: „Baby Driver“ Trailer

Regisseur Edgar Wright („Shaun of the Dead“, „Hot Fuzz“) lässt uns endlich einen Blick auf seinen brandneuen Film „Baby Driver“ werfen! Im Mittelpunkt steht Baby, gespielt von Ansel Elgort, dem trotz seines jungen Alters niemand das Wasser reichen kann, was das Fahren von Autos angeht.

Ansel-Elgort-Jamie-Foxx-Baby-Driver
Jamie Foxx und Ansel Elgort in „Baby Driver“ | TriStar Pictures

Sein Job ist es, für einen Gangsterboss Fluchtwagen zu fahren. Verschiedene Gruppen haben es seinem Können bereits zu verdanken, dass sie ihre Pläne ausführen konnten und nicht im Knast landeten. Doch dann lernt Baby die Kellnerin Deborah (Lily James) kennen, die ihm den Kopf verdreht. Er verliebt sich Hals über Kopf in die Junge Frau und will für sie seinen gefährlichen Job aufgeben und ein ganz normales Leben führen.

So einfach kommt er jedoch nicht aus diesem Leben raus. Mit seinem Ausstieg bringt er nicht nur sich, sondern auch seine neue Freundin in Gefahr.

Der Cast besteht neben Ansel Elgort und Lily James aus Kevin Spacey, Jon Bernthal, Eiza González, Jon Hamm und Jamie Foxx. In den deutschen Kinos wird der Film ab dem 31. August laufen.