Deutscher „Baby Driver“ Trailer mit Ansel Elgort

Schnallt euch an, es steht euch eine wilde Fahrt bevor! Nachdem wir euch gestern bereits den englischen Trailer für „Baby Driver“ mit Ansel Elgort zeigen konnten, legen wir heute noch mal einen drauf und präsentieren die deutsche Version.

Baby-Drive-Ansel-Elgort-Jamie-Foxx
Baby (Ansel Elgort) ist der beste Fluchtwagenfahrer weit und breit | Sony Pictures Releasing GmbH

Neben Ansel Elgort lassen sich Kevin Spacey, Jon Hamm, Lily James, Jon Bernthal und Jamie Foxx auf ein gefährliches Spiel ein, das nicht nur im Knast, sondern auch auf dem Friedhof enden könnte.

Im Mittelpunkt steht Fluchtwagenfahrer Baby (Ansel Elgort), der sich ganz auf den Beat seiner persönlichen Playlist verlässt, um der Beste in seinem Job zu sein. Sein Boss kann sich auf ihn verlassen, denn niemand kann Baby das Wasser reichen, wenn es um eine Flucht geht.

Doch dann lernt er die Kellnerin Deborah (Lily James) kennen. Für sie möchte er sein Leben ändern und seine kriminelle Karriere an den Nagel hängen. Doch so leicht kommt er aus dieser Sache nicht mehr heraus…

In den deutschen Kinos wird der Film ab dem 31. August 2017 zu sehen sein.