Ansel Elgort gibt mit „Home Alone“ sein Debüt als Sänger!

Ansel-Elgort-Home-Alone-Cover
Ansel Elgort hat seinen ersten Song „Home Alone“ veröffentlicht

Ansel Elgort kann sich nun auch als Sänger bezeichnen! Der „Divergent“-Star veröffentlichte in dieser Woche seine Debütsingle „Home Alone“, die ihr euch bei uns anhören könnt!

„Teilt ihn und lasst mich wissen, was ihr davon haltet. Ich freue mich so sehr, diese Reise gemeinsam mit euch zu starten“, schrieb der Schauspieler auf Twitter, wo er den coolen Track mit seinen Fans teilte.

Während er zuvor bereits als DJ unter dem Künstlernamen Ansolo Musik machte, läuft sein neues Projekt unter seinem vollen Namen. Übrigens stand er dafür nicht nur hinterm Mikrofon, Ansel hat „Home Alone“ auch geschrieben und produziert – ein echtes Multitalent eben!

„At the end of the night/When I turn off the lights/And the bullshit fades away/I don’t want to go home alone“, bekommen wir in dem Song von Ansel zu hören.

Für die Fans von Ansel Elgort ist es nicht das erste Mal, dass sie in den Genuss seiner Stimme kommen. Erst vor ein paar Tagen coverte er „Treat You Better“ von Shawn Mendes und stellte einen kurzen Clip davon zu Instagram.