Ansel Elgort macht auf Ryan Gosling & covert „La La Land“ Song

„La La Land“ räumte bei der letzten Award Season einen Preis nach dem anderen ab und wer nicht gerade unter einem Stein lebt, kam nicht an diesem Film vorbei. Auch Ansel Elgort konnte sich diesem Hype nicht entziehen.

Ansel-Elgort
Ansel Elgort coverte „City of Stars“ aus „La La Land“ | Instagram

Auf Instagram postete der Schauspieler und Musiker nun ein Cover des Songs „City of Stars“, der in dem Streifen von Hauptdarsteller Ryan Gosling performt wird.

Bei den Award Shows räumte der Song gleich mehrere Preise ab. Einen Golden Globe Award für den Best Original Song, einen Critics‘ Choice Movie Award für den Best Song und einen Oscar in der Kategorie Best Original Song.

Doch Ansel sang den Song nicht nur, er setzte sich auch ans Piano und bewies, dass er ein echtes Multitalent ist. Wer mehr von ihm hören will, sollte sich das Musikvideo zu seinem Song „Thief“ anschauen. In dem zeigt er nicht nur seinen durchtrainierten Körper, sondern auch seine Freundin Violetta Komyshan.

Little cover "City of Stars" from La La Land.

A post shared by Ansel Elgort (@ansel) on