Anne Hathaway und Samuel L. Jackson – Traurigkeits-Wettbewerb

Anne-Hathaway-Samuel-L-Jackson-Weihnachten
Samuel L. Jackson und Anne Hathaway

Anne Hathaway (30) und Samuel L. Jackson (63) feiern gemeinsam Weihnachten, doch von Besinnlichkeit ist keine Spur. Die beiden streiten sich darum, welcher Film trauriger ist – „Django Unchained“ oder „Les Misérables“.

Die Schauspielerin erklärt ihrem Konkurrenten, dass es „Zeit für einen Traurigkeits-Wettbewerb ist, du Motherfucker“. Sie werfen nur so mit Fakten um sich, die beweisen sollen, dass der eigene Film viel trauriger ist.

So wird dem „Django Unchained“ Hauptdarsteller seine Sitcom „The Jamie Foxx Show“ vorgeworfen, während Anne sich anhören muss, dass sie eine Disney Prinzessin war. Doch das „lag nur an dem langen Haare, welche für ‚Les Misérables‘ mit einem Messer abgeschnitten wurden.“ Aber wenigstens hat sie im Gegensatz zu Sam noch Haare, der Schauspieler hat schließlich schon seit einigen Jahren eine Glatze.

Am Ende vertragen sich die Streithähne wieder und Anne Hathaway stellt fest, „Das nichts so sehr Weihnachten ausdrückt wie Sklaven und Huren“.