Sandra Bullock zeigt im „Ocean’s 8“ Teaser Trailer ihr Team

Einem erfolgreichen Raub steht nichts im Weg

Sandra-Bullock-Oceans-8-Teaser-Trailer
Sandra Bullock stellt sich in „Ocean’s 8“ ein knallhartes Team zusammen, um einen Raub durchzuführen und Millionen zu machen | Warner Bros. Pictures

Wir wissen ja nicht wie es euch geht, aber wir können es echt nicht mehr erwarten, endlich den ersten Trailer für „Ocean’s 8“ zu sehen. Der wird morgen seine Premiere feiern und heute gab es bereits einen kleinen Vorgeschmack darauf in der Form eines Teaser Trailers.

Im Reboot der „Ocean’s“ Reihe sind es nicht Männer, sondern Frauen, die sich zusammenschließen, um den ganz großen Coup zu landen. Das Team besteht aus Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway, Sarah Paulson, Mindy Kaling, Rihanna und Awkwafina.

Bullock wird in dem Streifen die Rolle von Debbie Ocean spielen, die sich mit ihrem Bruder Danny Ocean (George Clooney) zerstritten hat. Gemeinsam mit den anderen Frauen will sie ihren Ex-Lover (Damian Lewis) ausrauben, der der große Bösewicht des Films sein wird. Matt Damon und Carl Reiner werden erneut in ihre bekannten Rollen – Linus Caldwell und Saul Bloom – schlüpfen.

Anna Wintour, Alexander Wang, Kim Kardashian, Maria Sharapova, Derek Blasberg, Lauren Santo Domingo, Zayn Malik, Kendall Jenner, Katie Holmes, Olivia Munn, Adriana Lima, Hailey Baldwin, Serena Williams, Kylie Jenner und Zac Posen werden in Gastrollen zu sehen sein.

Wie Olivia Munn in einem Interview verriet, gab es dafür kein Geld, sie musste sogar noch draufzahlen, um dabei sein zu können. „Sie meinten, dass ich mich selbst schick machen sollte und ich holte mir ein Kleid und all das und dann reichte ich die Quittungen ein, da ich ein Teil des Films war. Doch dann meinten (die Produzenten): ,Oh, nein. Die Rechnungen gehen direkt an dich zurück‘“, erklärte sie gegenüber ,Entertainment Weekly Radio‘.