Anne Hathaway rappt wie Lil‘ Wayne!

Anne-Hathaway-Rap-Conan
Anne Hathaway rapt bei Conan

Anne Hathaway ist nicht umsonst eine der sympathischsten Schauspielerinnen in Hollywood, sie ist einfach für jede Dummheit zu haben!

Bei ihrem Interview mit US-Talker Conan erzählte sie von ihrer neuen Rolle als Catwoman, in der sie im ultraheißen Leder-Outftit zu sehen ist.

Am Set wird sie genauso von Paparazzi gestalkt, wie im echten Leben, deswegen hat Anne kurzerhand ihren Frust in einen coolen Rapsong gepackt!

„Mit all dem Zeug, das mit Batman einhergeht, ist die Aufmerksamkeit der Paparazzi etwas heftig. Also habe ich einen Rap darüber geschrieben.“

Noch besser, sie „rhymte“ im „Lil Wayne Style“! Cooler geht kaum noch, ihr werdet es gleich im Video sehen. Sogar das Rumgefuchtel mit den Händen hat sie schon fast zur Perfektion gebracht.

„Yo, ich bin ein Paparazzi / Nein ich spiele kein Kniffel“ und „Meine Kamera ist an deinem Schritt“, „Ich sag dir die Wahrheit, über das was ich sehe / Und verkaufe es an Perez Hilti.“

Multitalent Anne Hathaway! Bounce, Baby Bounce!