Anne Hathaway in Batman – erstes Bild als Catwoman!

Anne-Hathaway-als-Catwoman

Miau! Da haben sich die Produzenten vom neusten Batman Film aber ein heißes Miezchen ausgesucht! In „The Dark Knight Rises“ spielt Anne Hathaway die Rolle von Catwoman.

Der Latexanzug ist zwar nicht ganz so eng und sexy, wie bei Catwoman-Vorgängerin Halle Berry, aber dennoch macht die Schauspielerin eine gute Figur.

Auf dem Kopf trägt sie eine ultramoderne Brille die was-weiß-ich-nicht-kann und blau leuchtet, mit so einem Outfit kann man nur erfolgreich sein!

Die Dreharbeiten für den Film, der ein Budget von 250 Millionen Dollar hat, begannen am 6. Mai in Jodhpur (Indien) und werden noch bis November andauern. An Anne’s Seite spielen Christian Bale als Batman und Tom Hardy als Bösewicht „Bane“!

Am 19. und 20. Juli wird der Film in den meisten Ländern ins Kino kommen. Der genaue Start für Deutschland steht leider noch nicht fest.

Was haltet ihr von dem ersten Sneak Peek? Könnt ihr euch vorstellen, dass Anne Hathaway eine gute Catwoman abgeben wird?