Anne Hathaway ist verlobt!

Anne-Hathaway-Hollywood-Film-Awards-2011
Anne Hathaway | PR Photos

Mit Anne Hathaway ist eine weitere Traumfrau wohl endgültig weg vom Markt. Die Schauspielerin hat sich verlobt!

Diese frohe Nachricht hat ein Sprecher der Schauspielerin gegenüber dem PEOPLE Magazine bestätigt.

Der Glückspilz, der es geschafft hat das neue „Catwoman“ zu zähmen, heißt Adam Shulman, ist 30 Jahre jung und datet Anne seit 2008. Immerhin hat sich das Paar also drei Jahre Zeit gelassen, im Gegensatz zu etlichen Promikollegen, denen es oft schon nach wenigen Monaten nicht schnell genug gehen kann, unter die Haube zu kommen.

Die 29-Jährige, die aktuell im Film „Zwei an einem Tag“ im Kino zu sehen ist, sagte über ihren Schatz in einem Interview, „Ich bin sehr verliebt in ihn, Adam hat meinen Plan total über den Haufen geworfen. Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut und dann verliebe ich mich wie ein Depp!“

Ende des letzten Jahres wurde die Beziehung auf eine neue Ebene gehoben, als die Beiden laut der Klatschpresse endlich zusammenzogen.

Anne Hathaway’s vorherige Beziehung zu Raffaello Follieri endete 2008 weniger romantisch mit seinem Schuldeingeständnis, an 14 Fällen von Geldwäsche, Verschwörung und Betrug beteiligt gewesen zu sein. Er muss insgesamt viereinhalb Jahre im Gefängnis einsitzen.

Gut so, dass Anne diesen Typen los ist, denn wenn sie jetzt ihre große Liebe gefunden zu haben scheint, hatte die ganze Sache ja doch irgendwas Gutes.