Anne Hathaway hat geheiratet: Traumhochzeit in Kalifornien

Anne-Hathaway-The-Dark-Knight-Rises-London-Premiere-31
Anne Hathaway feierte große Hochzeit (PR Photos)

Sorry Männer, Anne Hathaway (29) ist jetzt eine verheiratete Frau! Samstagabend gab sie ihrem Verlobten Adam Shulman (31) am Küstenstreifen Big Sur in Kalifornien das Ja-Wort.

Etwa 180 Gäste waren am Wochenende eingeladen, die Traumhochzeit des Paares mitzuerleben, die mit einem Kuss im Sonnenuntergang endete. Am Freitag fingen schon die Hochzeitsvorbereitungen im Ventana Inn and Spa, einem luxuriösen 5-Sterne-Hotel, an. Laut dem PEOPLE Magazine wurde für die eigentliche Hochzeitszeremonie aber ein angrenzendes privates Anwesen genutzt.

Die Gäste, zu denen viele Freunde und Familienmitglieder zählten, wurden mit Shuttles (Ausweisung mittel Armband am Handgelenk) vom Hotel bis zum Veranstaltungsort kutschiert. Neben einer alten Scheune wurde außerdem eigens ein weißes Großraumzelt aufgestellt.

Kurz nach 17 Uhr lief Anne Hathaway in den Hafen der Ehe ein, die ein maßgeschneidertes Kleid von Edelschneider Valentino am Körper trug. Ihr Adam schmiss sich in einen traditionellen Smoking.

Es dauerte keine 12 Monate bis zur Hochzeit, erst im letzten November gaben die beiden ihre Verlobung bekannt. In New York veranstalten sie eine riesige Verlobungsparty mit über 125 Leuten. Davor und danach gab es immer wieder Liebesbekundungen von der „Catwoman“-Darstellerin. „Ich liebe ihn sehr“, sagte die Hollywoodschönheit im vergangenen Jahr. „Adam hat meinen Plan total über den Haufen geworfen. Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut und dann verliebe ich mich wie ein Depp!“

Hathaways vorherige Beziehung zu dem Italiener Raffaello Follieri endete 2008 ziemlich unromantisch mit seinem Schuldeingeständnis, an 14 Fällen von Geldwäsche, Verschwörung und Betrug beteiligt gewesen zu sein. Er sitzt insgesamt viereinhalb Jahre hinter schwedischen Gardinen.