Anna Wintour will Donald Trump nicht mehr auf der MET Gala sehen

Donald-Trump-Melania-Met-Gala-2011-250x367
Donald Trump sollte nicht mehr darauf hoffen, eine Einladung zur legendären MET Gala von Anna Wintour zu erhalten | M Van Niedek / PR Photos

Es ist Zeit für eine neue Runde „Spill Your Guts or Fill Your Guts“! Diesmal war Anna Wintour zu Gast bei James Corden und hatte die Auswahl zwischen unangenehmen Fragen und unappetitlichem Essen.

So wurde sie unter anderem gefragt, wer von ihr keine Einladung mehr zur legendären Met Gala erhalten würde. Statt Schweinefüße zu essen, antwortete sie: „Donald Trump“.

Der amtierende Präsident der USA war bereits mehrfach zu Gast auf der Gala und posierte nur zu gerne gemeinsam mit seiner Frau Melania auf dem Red Carpet für die anwesenden Fotografen.

Verwundern dürfte diese Antwort nicht, schließlich stellte sich Wintour im Wahlkampf hinter Hillary Clinton. Auch die ,Vogue‘ unterstützte die ehemalige First Lady und stellte sich damit zum ersten Mal in der Geschichte des Magazins hinter einen Präsidentschaftskandidaten.

Außerdem nutzte sie ihren Auftritt in der Show, um klarzustellen, dass zwischen ihr und Bob Marley nichts gelaufen ist. „Fake News! Ich habe Bob Marley nicht einmal getroffen.“ Doch geschlafen hätte die Chefredakteurin der ,Vogue‘ auf jeden Fall mit dem Musiker, wie sie auf Nachfrage von James Corden verriet.