Anna Lena Class & Isabell Hertel nackt im Playboy

Isabell-Hertel-Claudelle-Deckert
Isabell Hertel und Claudelle Deckert haben eines gemeinsam – sie waren beide schon im Playboy | Instagram

Der Playboy ist um zwei Attraktionen reicher. Die „Unter Uns“-Schauspielerinnen Anna Lena Class (Ricarda Schätzke) und Isabell Hertel (Ute Fink) räkeln sich nackt in der Mai-Ausgabe 2016 des Männermagazins.

Die beiden Ladies sind die Arbeit vor der Kamera gewöhnt, doch nackig zu posieren, war dann doch eine ungewohnte Situation. Isabell sagte im Interview, dass sie „wahnsinnig aufgeregt“ vor dem Shooting war, weil es ihr erstes seit langer Zeit war. Und dann gleich in Italien!

Der Playboy entführte die Publikumslieblinge nämlich in ein verschlafenes, sizilianisches Nest namens Sclafani Bagnis, wo mediterranes Klima auf nackte deutsche Haut traf.

Außerdem verrieten sie, welche Eigenschaften ihr Traummann haben muss. Anna Lena steht nicht auf Muskelprotze. Er darf ruhig drahtig und mittelmäßig trainiert sein, um bei ihr zu landen. Wenn möglich sollte er nicht wie ein Wasserfall plappern und im Optimalfall noch witzig sein. Isabell hingegen hat kein Idealbild von einem Mann im Kopf. In dieser Hinsicht sei sie ziemlich langweilig, sagt sie.

Und Überrschung: Isabell würde gerne mal eine Kussszene mit Bundestrainer Jogi Löw drehen. Wer hätte das gedacht? Sie gestand, dass sie ihn richtig sexy findet!

Die Playboy Bilder mussten aus rechtlichen Gründen 4 Wochen nach Veröffentlichung gelöscht werden.