Anita Latifi: Erstes Musikvideo „Nobody Was Higher“

Anita-Latifi-Nobody-was-Higher-Musikvideo
Anita Latifi in ihrem Musikvideo zu „Nobdy Was Higher“

In der letzten DSDS-Staffel schaffte es Anita Latifi zwar nicht bis in die Top 10, aber jetzt versucht sie dennoch im Musikbusiness Fuß zu fassen. Der erste Schritt ist ihr neues Musikvideo „Nobody Was Higher“, das sie am Freitag bei Youtube veröffentlichte.

Es ist die erste offizielle Single von Anita und natürlich eine Nummer, bei der sie erneut ihre Rap-Skills unter Beweis stellen kann.

Bei Facebook schrieb die junge Sängerin ihren über 300.000 Fans, „So ihr Lieben, das Warten hat ein Ende. Hier ist mein neuer Song ‚Nobody was Higher‘. „Ich danke dem Team und natürlich euch da draußen. Ich hoffe, es gefällt euch und ich hoffe, ihr unterstützt mich weiterhin auf meinem Weg!“

Von ihrem ehemaligen Mitstreiter Daniel Ceylan bekommt Anita Rückendeckung. Er postete auf seiner Seite, „Hört euch den Song an, der ist von unserer kleinen Anita Latifi…ist richtig Hammer geworden..unterstützt sie bei ihrem Weg.“

Bislang bringt es der Clip auf etwa 34.000 Klicks, Tendenz: steigend. Wenn man sich allerdings die Kommentare bei Facebook dazu durchliest, dann sind geschätzte 90% gar nicht begeistert von dem Werk. Macht euch am besten selbst ein Bild!

http://youtu.be/mM0v1lCsBL8