Angus T. Jones vor „Two and a Half Men“ Ausstieg?

Miley-Cyrus-Angus-T-Jones-Two-and-a-Half-Men-3
Angus T. Jones bei „Two and a Half Men“ |
CBS

Die Zukunft von Angus T. Jones (19) bei „Two and a Half Men“ ist scheinbar nur noch von begrenzter Dauer. Schon in seiner Brandrede vor ein paar Tagen machte er klar, dass er aus der Show aussteigen will und das soll schon bald passieren.

Laut TMZ wird er NOCH nicht das Feld räumen. Jones fühle sich „schrecklich“ für den Cast und die Crew, dass er mit seinem Video solche Probleme verursachte. Er nannte TAAHM unter anderem einen „gottlosen Dreck“, der buchstäblich alle Zuschauer verdummen lässt.

Angeblich hatte er aber keinen blassen Schimmer, dass er mit seinen Aussagen so eine Resonanz hervorrufen würde. Stattdessen dachte er, dass es keinen wirklich interessiert, was er da redet oder welche Meinung er vertritt. Er soll sich sogar fast „unsichtbar“ gefühlt haben, berichten Quellen. Unter anderem meldeten sich seine Mutter und Ex-Kollege Charlie Sheen zu Wort, der Produzent Chuck Lorre die Schuld in die Schuhe schieben wollte.

Ganz aktuell heißt es, dass Angus T. Jones seine vertraglichen Verpflichtungen bei „Two and a Half Men“ noch erfüllen werde. Danach (Ende der aktuellen 10. Staffel) sei es so sicher wie das Amen in der Kirche, dass er seinen Ausstieg klar macht. Den Gerüchten zufolge wollte er schon in in der letzten Staffel gehen, aber seine Familie und Berater überredeten ihn, doch noch zu bleiben, weil er „dumm“ wäre, die über $15 Millionen sausen zu lassen, die sein Vertrag wert sein soll.