Ex-„Two and a Half Men“-Star Angus T. Jones: „Ich war ein Heuchler“

Angus-T-Jones-Bart-Interview-2014
Angus T. Jones im Interview

Habt ihr euch auch gefragt, was Angus T. Jones nach seinem Ausstieg aus der Serie „Two and a Half Men“ gemacht hat? Der ehemalige Kinderstar, der nun einen zotteligen Vollbart trägt, sprach mit dem Sender KHOU über seine Vergangenheit in der Erfolgsshow und seinen neu gefundenen Glauben.

„Sie verharmlosten Themen, die in unserer Welt für viele Leute wirkliche Probleme sind“, bemängelte er an der Erfolgsshow. „Und ich war ein bezahlter Heuchler, da ich damit nicht einverstanden war, aber dennoch weitermachte.“

Mittlerweile sieht Angus, der nun in Colorado studiert und für die World Harvest Outreach Church in Houston arbeitet, ein, dass er mit seinen Aussagen im November 2012 einen Menschen sehr verletzt hat. „Das ist [Chuck Lorres] Baby. Und ich habe sein Baby einfach beleidigt und das tut mir Leid, doch sonst bereue ich nicht, was ich gesagt habe.“

Angus T. Jones genießt es, Hollywood entflohen zu sein und der Welt von seinem neuen Glauben zu berichten. Ganz ausschließen möchte er es allerdings nicht, wieder als Schauspieler zu arbeiten, doch für ihn kommen nur noch Produktionen in Frage, die auf der Bibel basieren.

„Ich möchte wirklich ins Licht gehen können, denn ich weiß, dass dort die wahre Heilung ist und ich habe einfach gesehen, dass Gott wunderbare Dinge macht“, erklärte der ehemalige „Two and a Half Men“-Star, der für seine Rolle als Jake Harper $300.000 pro Episode bekam, abschließend.