Angst vor Taylor Swift: Katy Perry-Ex Diplo hat die Hosen voll

Diplo
Diplo hat angeblich Todesangst | Instagram

Dass Taylor Swift gerne über ihre Ex-Freunde auspackt, ist jedem bekannt. Aber dass auch die Ex-Freunde ihrer Feindinnen in Gefahr sind, ist neu! Katy Perry Ex Diplo behauptet doch allen Ernstes, riesige Angst vor Taylor zu haben. Der Grund dafür sei, dass er das ein oder andere Geheimnis von ihr kenne.

In seinem ‚GQ‘-Interview sagte Diplo, „Taylor Swift geht sehr strategisch mit ihren Freunden und Feinden um“.

„Und ich kenne viele Geheimnisse. Ich kann nichts ausplaudern, aber ich weiß viele Dinge über sie. Und ich habe Angst. Ich fürchte um mein Leben.“

Taylor-Swift-Blank-Space-Musikvideo-Crazy
Schwört Taylor Swift schon hinter den Kulissen auf Rache? | Vevo

Diplo will uns also weismachen, dass die zarte Taylor Swift ihm auch nur ein Haar krümmen könnte? Wohl kaum. Wahrscheinlicher ist, dass sie ihn unterschwellig durch ihre Musik disst. Sie sieht nicht gerade wie eine typische Killerin aus oder wie jemand, der einen Mord in Auftrag gibt.

Im November 2014 startete Diplo eine Kickstarter-Kampagne, um den Fans die Möglichkeit zu geben, Taylors Hintern „zu verbessern“. Daraufhin eilte Taylors Busenfreundin Lorde zu Hilfe, die seinen „winzigen Penis“ zur Sprache brachte.