Angelina Jolie: Selbstmordversuch wegen Brad Pitt!

Haha, nicht nur über Robert Pattinson und Kristen Stewart werden Lügengeschichten verbreitet. Die wohl am meisten verfolgten Menschen des Planeten sind gestandene Hollywoodstars.

Angelina Jolie und Brad Pitt! Aller paar Monate, wenn nicht Wochen, erfolgt eine mediale Trennung, verbreitet durch irgendwelche dämlichen Klatschblätter.

Jetzt wird schon wieder ein Gerücht gestreut, diesmal vom „National Enquirer“, ebenfalls auf der Topliste der rot markierten Unsinnszeitungen.

Angelina Jolie hätte einen Selbstmordversuch unternommen! Und wer soll Schuld sein? Natürlich Brad Pitt! OMG, müssen wir uns jetzt alle Sorgen um sie machen???

‚Insider‘ berichten, dass sie in eine Depression gefallen wäre und deshalb Selbstmord begehen wollte. Jetzt springt Brad in die Presche um sein Eheweib vom Schlimmsten abzuhalten!

Angelina hätte ihm gebeichtet selbst Angst zu haben vor ihren suizidalen Tendenzen und das sie zurückkehren würden, wenn Brad seine angeblichen Auszugspläne Ernst macht.

„Brad war kürzlich in Frankreich auf dem gemeinsamen Multimillionen Dollar Grundstück und Angie in Los Angeles mit den Kids, als sie ihn in Panik anrief“, sagt ein Freund.

„Sie sagte ihm, ‚Wenn du nicht hier bist bekomme ich diese schrecklichen Gefühle. Ich hatte die gleichen Gefühle als ich jünger war, als ich mich versucht habe umzubringen.‘

„Angelina sagte dararufhin, ‚Ich fühle mich verloren ohne dich – als wäre ich verlassen worden.'“ Gott sei Dank hat Brad, glaubt man diesem Freund, ihr wieder Mut gemacht: „Ich werde immer für dich und die Kids da sei. Ich verspreche es.“

Toll. Happy End!