Hatte Angelina Jolie Fotos von Toten an ihrer Wand?

Wieder einmal werden total irre Geschichten aus dem Leben von Angelina Jolie verbreitet.

Jetzt hat der ehemalige Drogendealer Franklin Meyer im „Life & Style“ Magazin darüber ausgepackt, wie die Schauspielerin früher so draufgewesen sein soll.

Er behauptet verschiedene Dinge, unter andere der Auftritt von Angelina Jolie in der Charlie Rose Show, in der sie total high von Kokain gewesen sein soll.

Meyer berichtet auch von dem unheimlichen Zustand ihrer damaligen Wohnung. Er war geschockt, gruslige Dinge seien dort vor sich gegangen.

„Die Wand in ihrem Apartment war bedeckt mit Fotos von toten Körpern! Ich nahm an dass das echte Körper waren. Sie waren wie an Plätzen oder Apartments wo sie ermordet wurden. Ich weiß nicht wo jemand Fotos wie diese herbekommt…“

Angelina Jolie sei außerdem total besessen gewesen sein von Adoptionen, „Sie sagte mir, ‚Ich denke ich würde wirklich gerne ein Kind adoptieren.‘ Ich war geschockt…mitten in Drogen und Messern wollte sie darüber sprechen ein Kind zu adoptieren.“

Also bei der „früheren“ Angie kann ich mir echt alles vorstellen, aber tote Menschen an der Wand? Voll irre, diese Klatschzeitungen schreiben ja eh viel Mist wenn der Tag lang ist.