Angelina Jolie & Brad Pitt „Trennung“: Klage gegen britische Presse!

Angelina Jolie und Brad Pitt verklagen die britische News Of The World für ihre falschen Berichte, dass Paar würde sich trennen und hätte sogar schon einen „Scheidungsanwalt“ aufgesucht.
Natürlich hätte es sich dabei um keine Scheidung gehandelt, sondern nur um eine einvernehmliche Trennung und Vermögensaufsplittung. Wie wir aber wissen, sind die Beiden glücklicher denn je, wie sie uns gestern beim Super-Bowl demonstriert haben.

Und das sah wirklich nicht nach einer PR-Nummer aus! Für den Anwalt von Brangelina, Keith Schilling, war der Bericht „falsch und aufdringlich“.

Die Zeitung hätte sich wohl in aller Öffentlichkeit entschuldigen können, aber es fehlte am guten Willen. Auch der angebliche Scheidungsanwalt Sorrel Trope veröffentlichte ein Statement dazu.

Ich hatte keinen Kontakt mit Angelina Jolie und / oder Brad Pitt. Ich habe sie niemals getroffen oder hatte anderweitig mit ihnen zu tun.

Klasse, da habt ihr es nochmal Schwarz auf Weiß. Glücklich bis in alle Ewigkeit!