Angelina Heger zeigt stolz ihren durchtrainierten Bauch

Angelina-Heger-Sport-Durchtrainiert-Vorher-Nachher
Angelina Heger ist mächtig stolz auf ihren durchtrainierten Körper | Facebook

Schlank war Angelina Heger ja schon immer. Doch nun zeigt sie uns, was man mit hartem Training und eisernem Willen erreichen kann. Innerhalb der letzten Wochen zog sie diszipliniert ihr Fitnessprogramm durch und präsentierte uns nun das Ergebnis.

Zuvor postete sie auf Facebook ein Foto, das sie vor ihrem Training zeigte. Dazu schrieb sie, „Ich war nie unzufrieden mit meinem Körper, hatte lediglich den Wunsch meinen Körper zu straffen, Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen. Das habe ich geschafft und ich freue mich riesig, euch morgen das Nachher-Foto zeigen zu können“.

Auf dem Nachher-Bild sieht man eine erschlankte Angelia, die ihre Pfunde hat purzeln lassen. Besonders stolz ist sie auf ihren flachen Bauch, wie sie verriet. In nur 3 Stunden gab es dafür schon über 11.000 Likes von ihren Fans. Doch neben vielen Kommentaren, in denen sie für ihr Durchhaltevermögen gelobt wird, gibt es auch unzählige negative. Doch die klingen vor allem nach Neidern, die selbst ein paar Kilo zu viel auf den Hüften haben und zu faul sind, etwas daran zu ändern.

Ihren neuen Traumkörper kann Angelina schon bald im Bikini zeigen, wenn sie in der nächsten Woche in den australischen Urwald zieht und im Dschungelcamp um den Titel der Dschungelkönigin kämpfen wird.