Heulkrampf: Angelina Heger vermisst im Dschungelcamp Freund Chrissi

Angelina-Heger-weint-Dschungelcamp-1
Angelina Heger weinte sich im Dschungeltelefon die Augen aus | RTL

Dschungelcamp-Küken Angelina Heger vermisst schon nach gerade einmal zwei Tagen schrecklich doll ihr Zuhause und noch viel mehr ihren Freund Chrissi.

Die Promis durften sich ihre Luxusgegenstände im Dschungeltelefon abholen, weil bei dem überraschenden Aufbruch ins Camp nicht mehr genug Zeit war, diese persönlich mitzunehmen. Angelina suchte sich ein Fotokissen mit dem Gesicht ihres Schatzes Chrissi und den beiden Hunden (Louis und Lotti) sowie Ohrstöpsel aus.

Als sie ihr geliebtes Kissen in die Hand nahm, wurde ihr bewusst, wie stark sie ihre Liebsten daheim vermisst. Es kullerten Tränen, die sie mit beiden Händen zu verstecken versuchte.

Angelina-Heger-weint-Dschungelcamp-4
RTL

Angelina Heger, süße 22 Jahre jung, schluchzte, „Ich vermisse die Drei, meinen Freund und unsere Hunde. Manchmal wünsche ich mir, dass mein Freund auch hier wäre und er alles miterleben könnte.“

Sie verriet, dass sie nicht gleich nach ihrer „Bachelor“-Teilnahme mit ihrem Chrissi zusammenkam, mit dem sie sich auch Kinder wünscht, wie sie unlängst in einem Interview erklärte. „Wir hatten zwar die ganze Zeit was miteinander, aber wir sind erst seit einem halben Jahr so richtig fest zusammen. Und sind wir jeden Tag zusammen, und wenn er dann mal nicht da ist, dann ist das komisch. Es gibt eigentlich gar keine Tage, an denen er nicht da ist. Und deshalb ist es für mich jetzt so schwierig. Er ist so weit weg.“

Für einen jungen Hüpfer wie sie, ist so eine temporäre Trennung schon ein kleiner Weltuntergang. Aber hey, es sind nur zwei Wochen, die wie im Flug vergehen werden.


Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.