Andrea Bocelli & Ariana Grande – „E Più Ti Penso“ Musikvideo

Ariana-Grande-E-Piu-Ti-Penso-Musikvideo
Ariana Grande hat sich für „E Più Ti Penso“ mit Andrea Bocelli zusammengetan | YouTube

Ariana Grande kehrt zu ihren italienischen Wurzeln zurück! Die Sängerin, die sonst auf Englisch singt, hat mit dem Italiener Andrea Bocelli den Song „E Più Ti Penso“ aufgenommen, für den die beiden nun ein Musikvideo veröffentlicht haben.

Der Song ist eine Auskopplung aus seinem neuen Album „Cinema“, das am 23. Oktober erscheinen wird. Darauf covert er bekannte Songs aus Filmen wie „Frühstück bei Tiffany“ („Moon River“), „Der Pate“ („Brucia la Terra“) und „Gladiator“ („Nelle tue mani (Now We Are Free)“).

Sein Song mit Ariana Grande entstammt dem Film „Es war einmal in Amerika“ von Regisseur Sergio Leone, der 1984 in die Kinos kam. Zum Cast zählen Robert De Niro, James Woods, Elizabeth McGovern, Joe Pesci, Burt Young, Tuesday Weld und Treat Williams.

Gedreht wurde das Musikvideo übrigens auf zwei verschiedenen Kontinenten! Während Andrea Bocelli durch die Engelsburg in Rom läuft, sehen wir Ariana Grande im Sensō-ji, einem buddhistischen Tempel in Asakusa (Tokio).