Amy Winehouse platzt der neue XXL-Busen!

Für 40.000 Euro hat sich Amy Winehouse ihre Brüste vergrößern lassen. Das Geld hätte sie genauso gut gleich aus dem Fenster werfen können!

Denn wie der „Daily Mirror“ berichtet, hat ihr Busen Leck geschlagen und drohte auszulaufen oder so. Das behauptet sogar Vater Mitch.

Und der muss es ja wissen, er hat sich schließlich am meisten über die neue Oberweite seiner Tochter gefreut. Kürzlich war Amy im Krankenhaus, es wurde auf einen gefährlichen Medikamentenmix getippt. In Wahrheit wurden angeblich die Möpse repariert.

Sie war nicht im Krankenhaus wegen den Erkältungsmedikamenten. Es geht ihr gut. Es lief da nur ein bisschen etwas aus.

Implantat geplatzt? Naht aufgegangen? Ich kenn mich jetzt nicht mit den medizinisch technischen Vorgängen aus, klingt aber nicht sehr lecker. Hoffentlich gibts auch in England zwei Jahre Gewährleistung…