Amy Winehouse: DAS sind ihre neuen Brüste!

Skandalnudel Amy Winehouse ließ sich kürzlich für umgerechnet 39.000 Euro die Brüste vergrößern. War es das wirklich wert?

Davon kann man sich jetzt selbst überzeugen, stolz präsentiert sie der Öffentlichkeit ihre neuen Ballons. Und auch ihren ersten Nippelblitzer hat sie sich damit schon geleistet, am Rande der „Q“-Awards verrutsche das Korsett und zum Vorschein kamen XXL-Titten Marke D!

Sorry liebe Fans, aber DAS sieht weder gut aus, noch war es medizinisch notwendig, noch ist irgendetwas an der Frau attraktiv. Aber das ist ja Geschmackssache.

Wenigstens trägt sie die neue Oberweite mit genug Selbstvertrauen um sich einmal mehr zum Obst zu machen, ohne das es ihr irgendwie peinlich ist. So geschehen bei eben jenen „Q“-Awards.

Dort sollte sie eigentlich eine Band ansagen, die einen Preis erhielt. Dummerweise warteten sich die Beteiligten dumm und dämlich – vergebens. Amy kam einfach nicht auf die Bühne!

Der Grund? Unbekannt. Vielleicht rückfällig geworden und vollgedröhnt gewesen? Vielleicht nur besoffen? Keine Lust gehabt? Mit Blake telefoniert? Wer weiß das schon so genau. Jedenfalls betrat sie erst die Bühne, als die Band schon wieder weg war. Redete einen Satz und verschwand so schnell wie sie gekommen war.

Apropo Blake, mit dem soll sie angeblich wieder anbendeln und ihre Eltern sollen sehr besorgt sein. Er hat sie schließlich schon mal in die Drogensucht gezogen.

Achja, Lily Allen war auch da, mit Bierglas in der Hand nahm sie ihren Award entgegen. Das erinnert an ihr letztes Erscheinen zusammen mit Elton John. Damals war sie hackedicht und laberte Bullshit.