Amy Adams überlässt Erste Klasse Sitz im Flugzeug einem Soldaten

Amy-Adams-Flugzeug
Amy Adam überließ ihren Platz in der Ersten Klasse einem US-Soldaten | Foto: Ernest Owens / Twitter

Die meisten Flugpassagiere können nur davon träumen, einmal in der Ersten Klasse fliegen zu dürfen. Für Amy Adams gehört dieser Luxus zum Alltag, doch kürzlich verzichtete sie darauf und überließ einem Soldaten ihren Platz.

Jemele Hill, eine Kolumnistin von ‚ESPN.com‘, war zufällig auf dem gleichen Flug von Detroit nach Los Angeles und bekam diese gute Tat mit. Auf Twitter schrieb sie, „Ich habe gerade Schauspielerin Amy Adams gesehen, die etwas unglaublich Nobles getan hat. Sie überließ ihren Erste Klasse Sitz einem amerikanischen Soldaten. Ich bin jetzt ein noch größerer Fan.“

Vor dem Boarding sah Adams den Soldaten und kurze Zeit später bestieg sie das Flugzeug. Sie ging zuerst zu ihrem Sitz in der Ersten Klasse und sprach dann mit einer Flugbegleiterin. Noch bevor der Flug startete, wechselte sie in die Economyklasse und eine Stewardess brachte den Soldaten zu dem Sitz der Schauspielerin.

„Ms. Adams hat es so ruhig und schnell gemacht, dass es für ihren Charakter spricht. Und jemand in der Economyklasse hat einen verdammt guten Sitznachbarn bekommen“, schrieb sie.

Ernest Owens, der für die ‚Huffington Post‘ bloggt, hatte übrigens die Freude, neben Amy Adams zu sitzen und nutzte die Gelegenheit, um ein Selfie mit dem Hollywoodstar zu schießen.

Dieser Flug hat wirklich nur Gewinner hervorgebracht!