Amy Adams erhält Stern auf dem Walk of Fame

Amy-Adams-Stern-Walk-of-Fame-7
Amy Adams hat einen Stern auf dem Walk of Fame erhalten und brachte ihre ganze Familie mit zur Zeremonie | PRPhotos.com

Der Rote Teppich, den man für Viola Davis ausrollte, war noch gar nicht eingepackt, da gab es auch schon den nächsten neuen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Amy Adams darf sich nun in die Riege der mehr als 2.500 Männer und Frauen einreihen, die einen Stern auf dem wohl berühmtesten Fußweg der Welt ihr Eigen nennen dürfen.

Die Eröffnungsrede wurde von „Arrival“ Regisseur Denis Villeneuve gehalten und auch ihr Kollege Jeremy Renner, mit dem sie neben „Arrival“ auch in „American Hustle“ zu sehen war, griff zum Mikrofon und hielt eine Rede.

Die Schauspielerin machte das Event zu einer Familienangelgenhit und brachte ihren Ehemann Darren Le Gallo sowie ihre sechsjährige Tochter Aviana mit. Als es Zeit war, mit ihrem Stern zu posen, stellten sich auch die beiden dem Blitzlichtgewitter der Fotografen. Übrigens genau wie Kathryn Adams, die stolze Mutter der Schauspielerin.

In seiner Rede konnte Jeremy Renner mit Wissen glänzen und verriet ein paar Fakten über Amy Adams. „Als Schauspielerin hat sie 60 Preise gewonnen, 174 Nominerungen. Sie wurde für sieben Golden Globes und fünf Oscars nominiert. Sie hat bei Hooters gearbeitet.“

„Du bist ein Filmsternchen, ein Genie, doch vor allem wirst du für immer meine Freundin sein. Ich liebe dich und gratuliere dir, Frau!“, beendete der „Avengers“-Star seine Rede.

https://youtu.be/NqypduHpPew