„American Horror Story“ Staffel 7 trägt den Titel…

… Ryan Murphy hat’s verraten

American-Horror-Story-Twisty-Clown
Ryan Murphy hat endlich verraten, welchen Titel die 7. Staffel „American Horror Story“ tragen wird | Instagram

Wochenlang teaserte Ryan Murphy die kommende Staffel „American Horror Story“ und nun gab er endlich bekannt, welchen Namen sie tragen wird! „Der offizielle Staffel 7 Titel von ,American Horror Story‘ wird am Donnerstag bekanntgegeben. Und plötzlich… wird alles Sinn machen“, meinte er kurz zuvor.

Der offizielle Titel der kommenden Staffel ist „American Horror Story: Cult“ und dass für uns jetzt alles Sinn macht, können wir leider nicht behaupten. Doch darum geht es in der Serie auch gar nicht. Sie lebt von Spannung und Überraschung, sodass wir auch gar nicht zu viel über die neuen Folgen wissen wollen.

Vor 4 Tagen postete Murphy übrigens einen Hinweis zur neuen Staffel. Wir bekamen einen Mann zu sehen, dessen Körper fast komplett mit Bienen bedeckt ist. Was uns dieses Bild sagen soll? Ist es ein Ritual, das man über sich ergehen lassen muss, um ein Mitglied des Kults zu werden? Wir werden es wohl erst im Herbst erfahren…

AHS last clue before this week's TITLE reveal. Ideas?

A post shared by Ryan Murphy (@mrrpmurphy) on

Die 7. Staffel wird am Abend der Präsidentschaftswahl beginnen. Bestätigt wurden bisher Sarah Paulson, Evan Peters, Lena Dunham, Billie Lourd, Billy Eichner, Leslie Grossman und Colton Haynes. Am Set gesehen wurden außerdem Cheyennne Jackson und Adina Porter.