„American Horror Story“: Staffel 3 Teaser

American-Horror-Story-Staffel-3-Teaser
„American Horror Story: Coven“

Gruselalarm – der erste Teaser für die 3. Staffel von „American Horror Story“ ist da!

„Detention“ heißt der 17-sekündige Clip, in dem die Kamera einen Blick in einen Raum gewährt, in dem mehr als ein halbes Dutzend Frauen an der Wand hängen. Im Hintergrund läuft selbstverständlich spukige Musik.

„American Horror Story: Coven“ dreht sich um Hexen in New Orleans. Serienerfinder Ryan Murphy sagte zu der Handlung im Interview mit ‚Vulture‘, „Die Hexen von Salem…die schlauen sind sehr früh ausgestiegen und wurden nicht verbrannt. Sie wurden von New Orleans angezogen, wo sie nun leben und jede Generation hat eine große Hexe, die die meisten Kräfte von allen hat und sie wird Supreme genannt. Mrs. Jessica Lange ist Supreme.“

Auch Sarah Paulson, Lily Rabe und Evan Peters kehren zurück. Zu den Newcomern im Cast zählen Kathy Bates, Angela Bassett, Patti LuPone, Gabourey Sidibe und Emma Roberts.

Die Premiere der neuen AHS-Staffel ist im Oktober!