„American Horror Story“: Ryan Murphy zeigt Staffel 7 Teaser

Es wird politisch

Ryan Murphy, der Mann hinter „American Horror Story“, hat uns einen ersten Blick auf die kommende siebte Staffel geliefert. Und wie nicht anders zu erwarten, sieht dieser Vorgeschmack ziemlich unheimlich aus.

American-Horror-Story-Staffel-7-Teaser-Elefant
Mit dieser Zeichnung gibt uns Ryan Murphy einen ersten Vorgeschmack auf die neue Staffel „American Horror Story“ | Instagram

Wie bereits in Interviews verraten, sollen die kommenden Folgen politisch werden und sich mit der aktuellen Lage in den USA befassen. Und so wie es aussieht, sind für ihn die Republikaner der größte Horror. Deren Wappentier ist der Elefant und genau dem gab Murphy nun einen unheimlich Look, aus dem Albträume gemacht sind.

Wieder mit dabei in der neuen Staffel sind Sarah Paulson und Evan Peters. Zu den Neuzugängen gehören Billy Eichner und Billie Lourde, mit der Ryan Murphy bereits für „Scream Queens“ zusammengearbeitet hat.

Das ist es im Großen und Ganzen auch schon, was über die neue Staffel der Kultserie bekannt ist. Wie schon beim Vorgänger möchte Ryan Murphy die Fans so gut wie möglich mit der Story überraschen, was natürlich nur geht, wenn er und die Schauspielerinnen und Schauspieler im Vorfeld nicht zu viel ausplaudern.