„American Horror Story“ Staffel 7 ohne Trump und Clinton!

Ryan-Murphy-Lea-Michele-250x338
Ryan Murphy stellte klar, was die Zuschauer schon mal nicht in der 7. Staffel „American Horror Story“ erwarten wird | Bob Charlotte / PR Photos

Die Aussagen bezüglich einer 7. Staffel „American Horror Story“ verstanden viele falsch, sodass Ryan Murphy nun klarstellte, was er meinte. Und das heißt, dass wir definitiv niemanden als Donald Trump oder Hillary Clinton zu sehen bekommen werden.

„Ich habe noch keinen Titel, doch wir werden im Juni mit den Dreharbeiten beginnen und [die Staffel] wird sich um die Wahl drehen, die wir gerade hatten. Ich glaube, dass es für die Leute interessant sein wird“, erklärte er erst vor wenigen Tagen.

Als er am Freitag dieser Woche den Television Showmanship of the Year Award bei den Publicists Guild Awards entgegennahm, stellte er jedoch klar, dass wir die beiden Kontrahenten, die sich im letzten Jahr einem erbitterten Kampf ums Weiße Haus lieferten, nicht zu sehen bekommen werden.

„Die Themen bei ,American Horror Story‘ waren schon immer sinnbildlich. Ihr werdet weder Trump noch Clinton als Charaktere in der Show sehen“, so der Serienmacher. Als er jedoch von Sarah Paulson, die seit der ersten Staffel von „American Horror Story“ dabei ist, seinen Preis überreicht bekam, scherzte er, „Doch wenn ich mir Sarah Paulson so ansehe, dann denke ich an Kellyanne Conway. Ich weiß nicht! Vielleicht schreibe ich [das Drehbuch] um!“.

Im Januar orderte FX zwei weitere Staffeln der Horrorserie. Bisher wurde neben Sarah Paulson nur Evan Peters, der genau wie sie von Anfang an dabei ist, für die kommende 7. Staffel bestätigt.