„American Horror Story: Freak Show“: Michael Chiklis spielt den Vater von Evan Peters

Michael-Chiklis-250x375
Michael Chiklis | Tina Gill / PR Photos

Der Cast von „American Horror Story: Freak Show“ bekommt Verstärkung. Beim PaleyFest in Hollywood stellte Serienerfinder Ryan Murphy gemeinsam mit Emma Roberts und Co. die neue Staffel vor und verriet, wer in den neuen Folgen zu sehen sein wird.

Es handelt sich um Michael Chiklis, der unter anderem in den Serien „The Shield“ und „No Ordinary Family“ sowie den „Fantastic Four“-Filmen mitspielte. Der 50-Jährige freut sich schon sehr auf seine neue Rolle und versprach den Fans, „Wir werden euch wahnsinnig machen und Angst einjagen“.

In „American Horror Story: Freak Show“ wird er den Ex-Ehemann von Jessica Lange und den Vater von Evan Peters‘ Charakter spielen. Das heißt, die Wahrscheinlichkeit, dass Jessica, wie schon in Staffel 1, die Mutter von Evan spielen wird, recht hoch ist.

Wie genau seine Rolle aussehen wird, weiß Evan Peters allerdings noch nicht. Er weiß lediglich, dass er im Gegensatz zu Jessica Lange keinen Akzent lernen muss.

Auf dem diesjährigen PaleyFest waren Denis O’Hare, Emma Roberts, Evan Peters und seine Eltern, Angela Bassett, Frances Conroy, Jamie Brewer, Gabourey Sidibe und Sarah Paulson. Bilder von ihnen findet ihr in unserer Galerie! Dort seht ihr auch, mit wessen Kopf Angela posierte.