„American Horror Story“: Staffel 4 wird eine „Freak Show“

American-Horror-Story-Freak-Show-Jessica-Lange
Jessica Lange und das Logo für die 4. Staffel von „American Horror Story“

Die neue Staffel von „American Horror Story“ wird so bunt und verrückt wie noch nie! Serienerfinder Ryan Murphy verriet am Montag auf Twitter, welchen Titel Staffel 4 tragen wird – „Freak Show“.

Außerdem wurde bekannt, um was es diesmal gehen soll. Schauplatz ist Jupiter (Florida) im Jahr 1950. Jessica Lange spielt eine Deutsche, die eine der letzten Freakshows in den USA managt. Zu ihren Performern zählen bisher Kathy Bates, Sarah Paulson, Evan Peters, Angela Bassett und Frances Conroy.

Auch Denis O’Hare und Emma Roberts sind im Gespräch für Rollen in der „Freak Show“. In 13 Folgen tun die Künstler ab Oktober alles dafür, um ihr Business am Laufen zu halten.

Serienerfinder Ryan Murphy sprach kürzlich mit dem ‚Hollywood Reporter‘ darüber, dass Lange „schon immer eine Marlene Dietrich Rolle spielen wollte und sie das nun kann. Jessica Lange hat bereits damit begonnen, ihren deutschen Akzent zu üben, darauf freue ich mich sehr“.