„American Horror Story“-Cast ließ in Las Vegas die Sau raus

Mit VIP-Tickets zum Cher-Konzert

American-Horror-Story-Cast-Cher
Der AHS-Cast mit Cher – da wird man ja richtig neidisch! | Instagram

Die Stars aus „American Horror Story: Cult“ hatten am Wochenende jede Menge Spaß in Las Vegas!

Colton Haynes, Billie Lourd, Sarah Paulson, Billy Eichner, Adina Porter, Alison Pill, Leslie Grossman und Cheyenne Jackson schauten sich in Sin City die Show von Kultsängerin Cher im Park Theater des Monte Carlo Casinos an. Inklusive VIP-Tickets, versteht sich.

Haynes, der im Juni als Hauptdarsteller für Staffel 7 bestätigt wurde, schrieb auf Instagram, „Ich kann nicht beschreiben, wie unglaublich es gestern war, Cher mit unserem AHScult-Cast zu sehen! Dieser Cast weiß, wie man loslässt und tanzt, als würde keiner zuschauen!!! Ich bin so dankbar.“ Außerdem dankte er Chers Sohn Chaz Bono, der mit ihnen im Publikum die Puppen tanzen ließ.

Billy Eichner schrieb, „Wir glauben an ein Leben nach der Liebe. Team @ahsfx mit CHER!!! (…) Eine epische Nacht mit dem AHS7-Squad und der unsterblichen Cher.“

Hinterher trafen sich alle Backstage für ein Gruppenselfie mit Cher.

Und was passierte sonst noch so? Billie Lourd testete das Spa im Encore-Hotel aus, Sarah Paulson ließ in einem Club die Sau raus und vermutlich hatten alle am nächsten Morgen einen „Hangover“.

Die neue Staffel „American Horror Story“ startet am 05. September. Evan Peters, Emma Roberts und Lena Dunham komplettieren den Cast.

@mssarahcatharinepaulson AT DA CLUB.

A post shared by Billy Eichner (@billyeichner) on

https://www.instagram.com/p/BX_rNgUgJMN/