Colton Haynes & Jeff Leatham zum zweiten Mal verlobt!

Doppelt hält besser

Colton Haynes und Jeff Leatham sind jetzt „doppelt verlobt“! Wir wussten bisher auch nicht, dass das eine Sache ist, doch der Schauspieler ist so verliebt, dass er sich ein zweites Mal verlobt hat! Zwei Monate ist es her, dass sein Partner ihm einen Heiratsantrag gemacht hat. Nun zog der Schauspieler nach und stellte seinem Liebsten die Fragen aller Fragen, doppelt hält bekanntlich besser.

Colton-Haynes-Jeff-Leatham-Verlobung
Colton Haynes und Jeff Leatham haben sich ein zweites Mal verlobt | Instagram

Der ehemalige „Teen Wolf“-Star fuhr zwar nicht ganz so große Geschütze auf, doch romantisch war der Antrag allemal, wie Jeff mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram zeigte.

„Ich habe Ja gesagt!! Es ist kein schlechter Tag, wenn du DEINEN Verlobungsring in einem Vintage-Glas Dom Pérignon findest und im Hintergrund natürlich Chers ,I Got You Babe‘ läuft. Ich liebe dich! Jetzt sind wir beide verlobt, Baby!!! Lass uns heiraten – ich liebe, liebe, liebe dich“, schrieb der Florist der Stars auf Instagram.

Das gepostete Bild zeigt die beiden Männer am Pool liegend, wie sie stolz ihre funkelnden Verlobungsringe in Richtung der Kamera halten.

Can't even put in to words how caring/down to earth/beautiful/talented @cher is & @jeffleatham @pauletteakapauly & I had the pleasure of hangin out together last night. #igotyoubabe #Vegasbaby #Happy ??? Thank you for everything Cher & Paulette!!!

A post shared by Colton Haynes (@coltonlhaynes) on