Sarah Paulson im Halloween Horror Haus? Das kann nicht gutgehen…

Sarah-Paulson-Halloween-Horror-Ellen
Sarah Paulson musste ins „American Horror Story“ Gruselhaus und es lief wirklich nicht gut für sie | Warner Bros.

Ellen DeGeneres liebt es, ihre Gäste zu erschrecken und nachdem sie in Sarah Paulson ein Opfer gefunden hatte, das sie in ihrer Show gleich dreimal erschrecken konnte, ging es dem „American Horror Story“-Star nun wieder an den Kragen.

Gemeinsam mit Produzent Andy Lassner ging es in die Universal Studios, wo auch in diesem Jahr wieder die Halloween Horror Nights gefeiert werden. Wie bereits ihre Kollegen Billie LourdAlison PillBilly EichnerColton Haynes und Leslie Grossman ließ sie sich auf das Abenteuer ein und schaute sich im Haunted House um, das von der Serie inspiriert wurde.

Der Gang durch das Horrorhaus war für Sarah Paulson wirklich hart – selbst ein lebloser Vorhang brachte sie zum Schreien. Überall warteten Charaktere aus „American Horror Story: Roanoke“ auf sie und obwohl ihr Charakter in dieser Staffel einiges durchmachen musste und sie all die unheimlichen Originale bereits unzählige Male gesehen hat, war dieser „Halloween Spaß“ für die Schauspielerin nicht sonderlich spaßig.

In den Jahren zuvor war Andy Lassner übrigens mit Ariana Grande und Eric Stonestreet in dem Gruselhaus unterwegs.