Sarah Paulson erlebte den blanken Horror bei Ellen

Sarah-Paulson-Ellen-DeGeneres-Clown
Sarah Paulson erschreckte sich bei Ellen DeGeneres fast zu Tode! | Warner Bros./Youtube

Sarah Paulson war ein leichtes Opfer für Ellen DeGeneres. Als die „American Horror Story“-Darstellerin die Werbetrommel für die neue Staffel rührte, wurde sie nicht ein Mal erschreckt, auch nicht zwei Mal, sondern gleich drei ganze Male. Für eine Frau, die vor ziemlich allem Angst hat, war das tatsächlich der blanke HORROR!

Ellen zeigte zunächst eine Videoaufnahme aus der Garderobe, wo Sarah entspannt eintrudelte. Plötzlich öffnete sich der Badezimmerschrank und Ellen kam heraus, die dabei komische Geräusche von sich gab. „Ich dachte, wenn sie ständig in grusligen Filmen und TV-Shows mitspielt, muss sie es lieben, erschreckt zu werden“, witzelte die Moderatorin. Sarah antwortete, „Ich war mir nicht sicher, ob ich 911 anrufen sollte, weil du einen Schlaganfall hattest“.

Doch dies war nur der erste Streich, der zweite folgte zugleich…

Beim Interview näherte sich ein als Hexe verkleideter Mann mit Ringelsocken. Sarah schrie wie am Spieß, als der Kerl sie brüllend von hinten attackierte!

Aber damit nicht genug. Ellen holte zum finalen Schlag aus, versteckte einen fiesen Clown in einer Kiste neben den Sesseln. Zwar ahnte Sarah was, aber bevor ihr Gehirn alles verarbeiten konnte, kam der Clown auch schon rausgesprungen.

Ergebnis: Die 42-Jährige verkroch sich unter einem winzigen Tisch und hat wahrscheinlich nur noch mehr Angst vor Clownsgesichtern bekommen. Die sogenannte „Coulrophobie“ gehört nämlich zu den vielen Ängsten der Paulson. „Ich mag keine Clowns, ich habe Höhenangst, ich habe Angst vor Bienen und ich leide an Trypophobie.“ Letzteres ist die Angst vor Löchern. Die findet sie einfach „ekelhaft“.

Die Furcht vor Bienen ist dermaßen stark ausgeprägt, dass sie sofort ALLES fallen lassen würde, wenn sie einem der Tiere begegnet. „Ich könnte ein kleines Kind mit mir herumtragen und wenn eine Biene kommt, würde ich das Baby fallen lassen. Ich kann mein Gefühl nicht kontrollieren.“

Über die aktuelle Staffel „American Horror Story: Cult“ verriet sie, „Jedes Jahr haben wir eine Art Monster oder übernatürliches Element, das den Menschen Angst einjagen soll. Und dieses Jahr ist der große Schrecken der Mangel an Kommunikation zwischen den politischen Seiten im Land. Dieser Mangel an Kommunikation entwickelte sich zu einem Monster.“