Amber Heard & Elon Musk: Liebescomeback nicht ausgeschlossen

Sie haben noch immer Gefühle füreinander

Amber-Heard-Elon-Musk
Amber Heard und Elon Musk haben noch immer Gefühle füreinander und wollen ein Liebescomeback nicht ausschließen | Instagram

In dieser Woche kam heraus, dass sich Amber Heard und Elon Musk nach nur einem Jahr Beziehung voneinander getrennt haben. Doch wenn man liest, was die beiden schreiben, ist ein Liebescomeback definitiv nicht ausgeschlossen!

Als die Schauspielerin ein Bild von sich teilte, kommentierte der Geschäftsmann nicht nur, dass sie süß ist, sondern äußerte sich auch zur Trennung. Diese lag laut ihm nicht an fehlenden Gefühlen, sondern an zu vielen Meilen zwischen ihnen.

„Nur um den Presssturm dieser Woche aufzuklären: Obwohl Amber und ich uns getrennt haben, sind wir noch immer Freunde, stehen uns nahe und lieben uns. Fernbeziehungen, in denen beide heftige Arbeitsverpflichtungen haben, sind immer schwierig, doch wer weiß schon, was die Zukunft bereithält“, meinte er und lässt ein mögliches Liebescomeback damit offen.

Auch Amber Heard versicherte, dass Elon Musk ihr noch immer sehr viel bedeutet. Doch mehr will sie zur Trennung nicht sagen. Schließlich war ihre Scheidung von Johnny Depp, die noch gar nicht so lange zurückliegt, bereits öffentlich genug.

„In der Öffentlichkeit zu stehen bedeutet, dass du dich so vielen Leuten gegenüber ständig rechtfertigen musst. In diesem Fall möchte ich jedoch schweigen. Obwohl wir uns getrennt haben, sind wir uns noch immer wichtig und stehen uns nahe. Danke für eure Unterstützung, euren Respekt und die Privatsphäre während dieser schwierigen, sehr menschlichen Zeit“, erklärte sie in einem separaten Posting.