Erst Johnny Depp, jetzt Elon Musk: Amber Heard hat einfach kein Glück in der Liebe

Trennung vom Tesla-Milliardär

Amber-Heard-Elon-Musk
Amber Heard und Elon Musk waren ein Jahr lang zusammen | Instagram

Amber Heard scheint einfach kein Glück in der Liebe zu haben. Nach ihrer unheilvollen Ehe mit Johnny Depp, die in einem bitteren Rosenkrieg endete, soll nun auch die Beziehung mit Elon Musk am Ende sein. Amerikanische Medien wollen erfahren haben, dass das Paar wieder getrennte Wege geht.

Eine Quelle erzählte der ‚Us Weekly‘, „Das Timing stimmte einfach nicht. Er ist super beschäftigt und arbeitet ständig. Amber dreht bis Oktober in Australien ‚Aquaman'“.

Sie sei nicht bereit, dauerhaft sesshaft zu werden. „Sie fühlt, dass ihre Karriere gerade erst beginnt.“

Kurz nach der Trennung von Depp kamen Heard und Musk zusammen. Kennengelernt hatten sie sich allerdings bereits 2013 am Set des Streifens „Machete Kills“.

Das Paar machte seine Liebe offiziell, als Amber im April auf Instagram ein gemeinsames Bild postete. Darauf legte sie ihren Arm auf seiner Schulter ab. Er hatte einen dicken Knutschfleck auf der Wange.

Elon Musk ist Mitbegründer der Bezahlplattform Paypal und baut nun mit Tesla umeweltfreundliche Elektroautos, womit er die großen Autobauer unter Zugzwang bringt. Sein Vermögen wird auf die stolze Summe von $13,3 Milliarden geschätzt.