Amanda Knox macht ihren Instagram Account öffentlich

Katzen und eine Reise nach Deutschland

Gemeinsame Ausflüge mit ihrem Liebsten, schöne Momente mit ihren Freunden oder Schnappschüsse von Katzen. Der Instagram Account „amamaknox“ scheint wie Millionen von anderen zu sein. Doch er gehört nicht irgendwem. Er gehört Amanda Knox, der man vorwarf, 2007 ihre Mitbewohnerin Meredith Kercher in Italien umgebracht zu haben.

Amanda-Knox-Privat-Instagram
Amanda Knox machte ihr Profil auf Instagram nun öffentlich | Instagram

Es war ein langwieriger Prozess und erst 2015 wurde sie in letzter Instanz freigesprochen. Weltweit wurde über diesen Fall berichtet und noch immer ist die Amerikanerin ein Thema in den Medien. Im Herbst veröffentlichte Netflix eine Dokumentation, mit deren Hilfe sich die Zuschauer selbst ein Urteil darüber bilden sollten, ob sie schuldig ist oder nicht.

Amanda-Knox-Privat-Instagram-Katzen
Amanda hat ein Herz für Katzen | Instagram

Nun hat sich die 29-Jährige dazu entschlossen, der Welt ein Stück ihres Privatlebens zu zeigen. Zwei Jahre nach ihrem ersten Posting machte sie ihren privaten Instagram Account öffentlich. Und der sieht aus, als ob er zu einer ganz gewöhnlichen jungen Frau gehört, die ihr Leben genießt und mit der Welt die schönen Momente ihres Alltags teilt.

„Was passiert hier? Nun ja, ich habe meinen Account auf Instagram öffentlich gemacht. Ich werde all meine tollen Katzenvideos nicht mehr horten“, erklärte Amanda Knox, die bereits mehr als 200 Bilder gepostet und 1000 Follower hat, die ihren Updates folgen.

Baby kangaroo.

A post shared by Amanda Knox (@amamaknox) on

A post shared by Amanda Knox (@amamaknox) on

A post shared by Amanda Knox (@amamaknox) on

A post shared by Amanda Knox (@amamaknox) on

A post shared by Amanda Knox (@amamaknox) on

A post shared by Amanda Knox (@amamaknox) on

A post shared by Amanda Knox (@amamaknox) on

A post shared by Amanda Knox (@amamaknox) on

Birthday kiss.

A post shared by Amanda Knox (@amamaknox) on

A post shared by Amanda Knox (@amamaknox) on

Emil doesn't really care much for my reading.

A post shared by Amanda Knox (@amamaknox) on