Amanda Knox: Trailer zur Netflix Dokumentation

Amanda-Knox-Netflix
Der Fall Amanda Knox beschäftigte nicht nur italienische Gerichte, sondern auch die weltweiten Medien | Netflix

Ist sie schuldig oder nicht? Vor Gericht ist diese Frage bereits geklärt, doch noch immer gibt es Menschen, die sich nicht ganz sicher sind, ob Amanda Knox wirklich unschuldig ist. Netflix hat sich diesen Fall vorgenommen, um ihn in einer spannenden Dokumentation erneut aufzurollen.

Nun veröffentlichte man die ersten Trailer, in denen man sich auf eine Seite schlagen muss – schuldig oder unschuldig?

„War sie eine kaltblütige Psychopathin, die ihre Mitbewohnerin auf brutale Weise umgebracht hat, oder war sie eine naive Studentin im Ausland, die in einem endlos erscheinendem Albtraum gefangen war?“, fragt Netflix. Für diese Dokumentation konnte man Amanda Knox und ihren Ex-Freund und Mitangeklagten Raffaele Sollecito, den italienischen Staatsanwalt Giuliano Mignini und den ,Daily Mail‘ Reporter Nick Pisa gewinnen.

Die Dokumentation wird am Freitag auf dem Toronto International Film Festival ihre Premiere feiern. Ab dem 30. September wird sie auf Netflix zu sehen sein.

Für welchen Clip entscheidet ihr euch? „Believe Her“ oder „Suspect Her?“