Amanda Bynes möchte wieder Schauspielerin sein!

Sie will ihre eigene Serie

Vier Jahre ist es her, dass Amanda Bynes ein Interview gegeben hat. Nun meldete sich die frühere Schauspielerin vor einer Kamera zurück und dabei wirkte sie glücklich und gesund, auch wenn man ihr die Nervosität ein wenig anmerken konnte.

Amanda-Bynes-Interview
Amanda Bynes gab zum ersten Mal seit vier Jahren ein Interview und wirkte darin gesund und glücklich | Hollyscoop

Doch das ist auch kein Wunder, schließlich gab es in ihrem Leben eine Zeit, die noch gar nicht so lange zurückliegt, und in der sie regelmäßig negativ auffiel und nicht nur ein Thema in der Presse war, sondern auch bei der Polizei.

Nun sprach sie mit Diana Madison von ,The Lowdown‘ über ihre Vergangenheit und ihre Zukunft und versicherte ihr, dass es ihr „wirklich großartig“ geht. Zur Zeit besucht sie die FIDM, eine Schule für Mode, und wie sie verriet, lernte sie dort das Nähen und stellte Muster her. In der Zukunft möchte sie sogar eine eigene Modelinie auf den Markt bringen.

Wenn sie nicht gerade mit ihrer Schulausbildung beschäftigt ist, nimmt sie gerne Spinning Kurse oder versorgt Obdachlose mit Essen. „Das ist wirklich interessant und spaßig“, meinte sie.

Und dann hatte Amanda Bynes eine Überraschung, über die sich ihre Fans sehr freuen dürften: Sie will wieder als Schauspielerin arbeiten! „Ich vermisse die Schauspielerei und ich habe eine Überraschung für euch: Ich werde wieder mit der Schauspielerei anfangen. Ich möchte gerne Fernsehen machen. Vielleicht ein paar Gastrollen in Serien, von denen ich ein Fan bin und vielleicht eine TV Show, in der ich der Star bin. Irgendwann in der Zukunft. Darauf hoffe ich.“