Amanda Bynes: Twitter-Fight mit Jenny McCarthy

Amanda-Bynes-Jenny-McCarthy
Amanda Bynes & Jenny McCarthy | Twitter, PR Photos

Die unendliche Geschichte von, mit und über Amanda Bynes (27) wird immer bizarrer. Heute geriet sie in einen Twitter-Fight mit Jenny McCarthy (40)! Grund waren einige Tweets der Schauspielerin, in denen stand, dass die Polizei zu ihrem Haus in New York gerufen wurde.

Die Ex von Komiker Jim Carrey tweetete, „Die Polizei ist bei @AmandaBynes Haus. Ich hoffe, sie holen ihr Hilfe. Genug von diesem Zirkus. Sie braucht Hilfe.“

Sie bezog sich auf Meldungen vom Publizisten Jonathan Jaxon, der Bynes angeblich früher vertrat. Er schrieb, „Ich habe gerade mit @AmandaBynes gesprochen und sie ist sooo voll mit Drogen. Bitte @NY_Police, findet sie und helft ihr! Ich kenne ihre Adresse nicht!“

Jenny McCarthy bekam daraufhin die ganze kranke Wut von Amanda zu spüren. „@JennyMcCarthy Du bist hässlich! Die Polizei war nicht in meinem Haus, alte Lady! Halt die Fresse! […] Ich brauche Hilfe? Was erzählst du da? Bist du nicht 50 Jahre alt? Ich bin 27, du siehst wie 80 im Vergleich zu mir aus! Warum redest du über mich?“

Irre Story, aber irre sind auch Bynes‘ Aussagen in einem neuen Interview mit der ‚InTouch‘. Sie sagte, „Ich habe keine Ahnung, warum die Leute sagen, ich bin verrückt. Jedes Mal, wenn ich das gehört habe, kam das aus dem Mund einer hässlichen Person. Also interessiert es mich nicht.“

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist „hässlich“ ihr neues Lieblingswort. Das hat auch einen Grund – sie mag Menschen nicht, die nicht SO attraktiv sind, wie sie sich selbst sieht. „Ich hab nur heiße Freunde.“

Außerdem behauptete sie, dass sie nichts Hochprozentiges trinkt. „Ich trinke nicht. Ich bin allergisch auf Alkohol.“

Zu allem Überfluss postete der ehemalige Kinderstar in dieser Woche auch noch freizügige Bilder von sich bei Twitter. Da hat wohl jemand den längst verblassten Ruhm nicht verkraftet…