Amanda Bynes: Schimpftirade auf US-Klatschblatt

Amanda-Bynes-KW-15
Amanda Bynes | Twitter

Amanda Bynes scheint seit einigen Monaten völlig außer Kontrolle zu sein. Nach ihren diversen Delikten am Steuer und ihrem optischen Downgrade, schimpfte sie jetzt wie verrückt auf das amerikanische Klatschblatt ‚Us Weekly‘ und dessen Mitarbeiter.

Grund sind die vielen Berichte, die in den letzten Wochen vermehrt über sie erscheinen. Diesmal geht es um eine weitere, angeblich „falsche Story“ und die Behauptung, sie sei eine „verrückte Person“.

Am Samstag schrieb Amanda, „Ich verklage @UsWeekly dafür, eine weitere falsche Stoty geschrieben zu haben. NICHTS ist falsch mit mir! An alle Müll-Magazine – kontaktiert mich persönlich.“

Weiter schrieb Bynes, dass die Magazine stets mit Leuten sprechen würden, die behaupten, sie zu kennen. „Bite teilt mir die Namen der angeblichen Quellen mit, sie klingen nach einer Erfindung, wie die verrückte Person, als die ihr mich in eurem hässlichen Magazin hinzustellen versucht.“

Zum Schluss wurde es auch noch richtig persönlich. „Ich spreche mit dem hässlichen Redakteur und all den hässlichen Frauen, die ich traf, als ich ein Shooting mit euch hatte. Ich verklage euch in jeder Woche, in der ihr schreckliche Fotos mit einer falschen ‚Ich bin verrückt‘-Story bringt. Ihr habt mich nicht einmal kontaktiert, um herauszufinden, wer ich bin und was ich vorhabe. Fickt euch.“