Amanda Bynes: Morddrohung gegen Eltern war nur ein Witz

Amanda-Bynes-Eltern-Modenschau-Kalifornien
Amanda Bynes drohte ihre Eltern umzubringen | Twitter

In der letzten Woche gelangte ein schockierendes Tonband an die Öffentlichkeit. Darin spricht Amanda Bynes darüber, wie sie ihren Vater töten würde! ‚TMZ‘ veröffentlichte den Mitschnitt, der einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.

„Wenn dein Vater meiner wäre, dann würdest du verstehen, warum du ihm die Pulsadern aufschneiden würdest. Ich habe mich noch nicht entschieden, wie ich ihn umbringen will. […] Nichts würde mir größeres Vergnügen bereiten, als seinen Hals aufzuschlitzen. Das würde ich liebend gerne tun.“

Sie gab sogar zu, ihrer Mutter gegenüber am Telefon Morddrohungen auszusprechen und damit zu drohen, ihre Pulsadern aufzuschlitzen und ihr Haus niederzubrennen.

Auf Twitter stellte Amanda Bynes nun klar, dass ihre Aussagen nicht ernst gemeint waren, sondern es sich lediglich um einen Scherz handelte. Doch lachen kann darüber niemand.

„Übrigens – ich habe ganz offensichtlich Witze darüber gemacht, meine Familie zu verletzen – ich glaube nicht daran, auch nur eine Seele zu verletzen.“