Amanda Bynes schlägt wieder zu – erneute Fahrerflucht?

Amanda-Bynes-Mugshot
Mugshot von Amanda Bynes

Die letzte Fahrerflucht von Amanda Bynes ist bereits 2 Monate her, es war also mal wieder Zeit für ein Hit and Run auf den Straßen von Kalifornien.

Eine Frau aus Los Angeles hatte das Vergnügen mit dem Star zusammenzustoßen, nur leider litt ihr Wagen darunter.

Amanda soll ihr hinten draufgefahren sein, nach einem kurzen Gespräch war es der Schauspielerin aber zu viel des Guten und sie soll einfach weggefahren sein, ohne alle wichtigen Daten mit der anderen Fahrerin auszutauschen berichtet TMZ.

Zuerst erkannte die Frau die Schauspielerin im schwarzen BMW nicht, erst während des Gesprächs bemerkte sie, dass es sich um Amanda Bynes handelt.

Kisa, so heißt Amandas Opfer wollte gerade die Unterlagen für die Versicherung holen, doch dabei wurde die Schauspielerin sehr nervös – sie meinte, dass der Schaden gar nicht so schlimm wäre und wollte den Stoßdämpfer selbst wieder an den richtigen Platz rücken.

Amanda weigerte sich Informationen auszutauschen, obwohl beide Autos beschädigt waren und fuhr einfach davon. Also rief Kisa die Polizei, die sich um den Unfall kümmerten.

Einer der Polizisten soll sogar gefragt haben: „Wurde sie nicht erst betrunken am Steuer erwischt?“ Ja, das wurde sie. Am 6. April wurde sie betrunken am Steuer erwischt und am 6. und 27. Mai beging sie Fahrerflucht nach Unfällen.