Amanda Bynes rammt einen Wagen – Schon wieder Fahrerflucht!

Amanda-Bynes-MTV-Movie-Awards-2011
Amanda Bynes | PR Photos

Was ist nur los mit Amanda Bynes (26)? Sie scheint ihre Fahrzeuge nicht so ganz unter Kontrolle zu haben.

In der Nacht von Freitag auf Samstag streifte sie schon wieder einen anderen Wagen. Und beging wie auch schon vor einem Monat Fahrerflucht!

TMZ berichtet, dass ein Mann in seinem Wagen von einem Range Rover gesstriffen wurde, der ihn auf der rechten Seite überholen wollte.

Da Amanda Bynes nach dem Zusammenstoß nicht stoppte, rief der Mann die Polizei und meldete die Fahrerflucht. Angeblich kam sogar ein Polizeihubschrauber zum Einsatz.

Als die Polizei das Auto endlich stoppen konnte, war die Schauspielerin vollkommen überrascht. Sie hat angeblich gar nicht mitbekommen, dass sie einen anderen Wagen streifte.

Der Schaden an ihrem Wagen war tatsächlich sehr klein, es ist also möglich, dass sie wirklich nichts von dem Vorfall mitbekommen hat.

Dieses mal war Amanda Bynes sehr kooperativ und tauschte mit dem anderen Fahrer ihrer Kontaktdaten aus. Eine weitere Untersuchung der Polizei muss die Schauspielerin nicht fürchten.