AMA 2011: Taylor Swift liebt ihre „kleine Schwester“ Selena Gomez

Taylor-Swift-American-Music-Awards-2011-1
Taylor Swift mit ihren Preisen | PR Photos

Taylor Swift war letzte Nacht DIE Gewinnerin schlechthin bei den American Music Awards 2011 (AMA’s). Bei ihrer Dankesrede kam auch Busenfreundin Selena Gomez nicht zu kurz!

Drei Preise konnte sie einsammeln, darunter auch in der Hauptkategorie „Artist Of The Year“. Was für eine Ehre für die Sängerin, die mit ihrer Countrymusik Millionen begeistert!

Unter den Gratulanten war auch Katy Perry, die bei Twitter schrieb, „Glückwunsch Mädchen. Du hast jede einzelne Note und Textzeile für Speak Now geschrieben. Das ist kein einfaches Kunststück. Du verdienst jedes Bisschen von heute Nacht.“

Auch Taylor’s Gitarrist Grand Mickelson zwitscherte, „Ahhhh!!! Künstlerin des Jahres! Ich freue mich so! Was für ein toller Tag! Und wir werden morgen auch im Madison Square Garden spielen!“

Als sich Taylor Swift in der großen Kategorie ihren Preis als beste Künstlerin abholte, sagte sie geschockt, „Das ist das Verrückteste was mir jemals passiert ist! Fans, bitte ändert euch nie. Ich kann nicht glauben, dass mir das passiert! Oh mein Gott.“

Selena Gomez (saß auch im Publikum) hat ein besonderes Plätzchen in ihrem Herzen, deswegen verkündete sie in ihrer Dankesrede ganz aufgeregt, „Ich liebe Selena, die kleine Schwester, die ich niemals hatte.“

Zusammen haben die Beiden dann auch unter anderem zu Drake’s Auftritt auf ihren Plätzen mitgerappt. Ein rundum gelungener Abend also!

Später tweetete Taylor Swift noch, „Ich hatte eine der magischsten Abend mit meinen Freunden!“ und zeigte ihren Gewinner-Umschlag.

Taylor-Swift-American-Music-Awards-2011-Umschlag
Taylor's Umschlag | via Instagr.am

Video vom Press Room: