Taylor Swift ist „Entertainer of the Year“ bei den CMA Awards 2011

Taylor-Swift-CMA-Awards-2011-4
Taylor Swift bei den CMA Awards 2011 | PR Photos

Sie hat es wieder getan! Bereits zum zweiten Mal konnte Taylor Swift den begehrten Preis als Entertainer des Jahres bei den Country Music Association Awards gewonnen.

Vor der Show in der Bridgestone Arena in Nashville, zeigte sie sich den Fotografen die schon am roten Teppich warteten. Dafür entschied sie sich für ein wunderschönes weißes Kleid von J. Mendel, Schuhen von Christian Louboutin und Schmuck von Lorraine Schwartz.

Obwohl sie insgesamt 5 mal nominiert war, konnte sie nur einen Preis mit nach Hause nehmen. Doch der ist der wichtigste – Entertainer of the Year. Auf diesen Preis hofft jeder bei den CMA Awards.

Über den Award freute sich Taylor Swift riesig! Bei Twitter schrieb sie: „Ahhhjhhhhhffhkytf!!!!! JA!!!! Danke!!! Ich flippe Backstage aus!!!!!“

Auch Grant Mickelson, Freund und Mitglieder ihrere Band freute sich riesig für Swifty: „AHHHH!!!!! @TaylorSwift13 = ENTERTAINER OF THE YEAR!!!!! Ich bin so STOLZ auf dich!!! Ich bin so VERDAMMT AUFGEREGT!!!!! AH!!!!“

Fotos: PR Photos