Alyssa Milano: Dank Talent kein abgestürzter Kinderstar?

Alyssa-Milano-250x375
Alyssa Milano | PR Photos

Als ehemaliger Kinderstar hat man es nicht einfach. Viele von ihnen landen auf der schiefen Bahn und kommen mit ihrem Leben nicht mehr klar – so wie Lindsay Lohan, Amanda Bynes und Macaulay Culkin. Doch Alyssa Milano (40), die von 1984 bis 1992 in der Serie „Wer ist hier der Boss?“ die Rolle von Samantha Micelli spielte, und vor den Augen der Öffentlichkeit heranwuchs, ist noch immer erfolgreich und hat ihr Leben im Griff.

Mit der Zeitschrift ‚MAXIM‘ sprach sie darüber, wie sie ihrer Karriere ohne größere Probleme fortführen konnte. „Ich hoffe, dass es am Talent lag“ erklärte die Schauspielerin, die zur Zeit in der Serie „Mistresses“ zu sehen ist.

„Es war ein Ära, in der Kinderstars einfach nicht arbeiteten, nachdem ihre Show vorbei war. Ich glaube, dass Christina Applegate und ich die einzigen sind, die nach den Shows, durch die sie bekannt wurden, ihre Karriere fortsetzten.“

Alyssa Milano, die 2011 ihren Sohn Milo zur Welt brachte, glaubt, dass die vielen jungen Stars, die mit dem Ruhm nicht zurechtkamen, auch mit Problemen zu kämpfen gehabt hätten, wenn sie nicht im Showbusiness gelandet wären. „Ich habe eine großartige Familie und ich sehe viele dieser Kinder, die Probleme in der Industrie haben und glaube, dass sie Probleme hätten, egal was sie gemacht hätten.“