Alli Sims – Interview mit Britney Spears’ sympathischer Cousine!

Please Click here for the English Version!

Heute wieder ein kleiner ‚Leckerbissen‘ für unsere treuen Leser!

Alli Sims, die Cousine von Popprinzessin Britney Spears startet ihre eigene Musikkarriere, und kämpfte sich durch unsere bohrenden Fragen. 🙂

Noch vor ein paar Jahren waren Alli und Brit Brit ganz dicke Freunde. Bis Vater Jamie Spears mehr und mehr die Kontrolle über das Leben der Sängerin übernahm. 2007 folgte die Entlassung als persönliche Assistentin, später das Kontaktverbot durch Jamie.

Hey Alli, zu erst wollen wir wissen, wann du beschlossen hast eine Sängerin zu werden? War das schon immer ein Traum von dir?

Ich wusste schon als ich sehr jung war, dass ich eine Sängerin werden wollte. Ich sang buchstäblich sobald ich sprechen konnte und hatte immer ein Mikrofon in der Hand.

Wenn du die Chance hättest einen Song mit irgendeinem Künstler aufzunehmen, wen würdest du dir aussuchen und warum?

Ich würde es toll finden ein Duett mit Rob Thomas aufzunehmen. Matchbox 20 ist eine meiner Lieblings-Bands seit ich 15 bin und ich finde einfach, dass er solch eine gute Stimme und Gefühl hat.

Deine erste Single “Driving Blind” handelt davon, dass du manche Menschen in deinem Leben vermisst, besonders deine Cousine Britney Spears. Hatte sie, seit der Song veröffentlicht wurde, jemals versucht Dich zu kontaktieren?

Nein, ich habe mich schon sehr lange nicht mehr mit ihr unterhalten. Als ihr Vater die Vormundschaft übernommen hat, hat er ihr es sehr klar deutlich gemacht, dass sie nicht einfach jeden kontaktieren darf.

Viele junge Mädchen und Jungs haben den Traum ein Star zu werden. Hast du irgendwelche Tipps für sie?

Ich will einfach nur, dass sie wissen auf was sie sich da einlassen. Wenn du ein Star bist und in der Öffentlichkeit stehst verlierst du eine Menge Privatsphäre, die Menschen sagen und schreiben sehr gemeine und unwahre Sachen über dich. Und du kannst nicht einfach in die Öffentlichkeit gehen und die Dinge machen, die dir früher Spaß gemacht haben ohne belästigt oder bemerkt zu werden.

Einige Leute wurden durch Shows wie “American Idol” berühmt. Was hälst du von diesen Shows?

Ich finde, dass American Idol eine großartige Show ist, die Menschen die Chance gibt ihr Talent zu zeigen und sich einen Namen zu machen. Ich applaudiere jedem der die Courage hat sich da raus zu stellen um seinen Traum zu verfolgen.

Hast du irgendwelche Pläne dein eigenes Album zu veröffentlichen?

Ja natürlich. Ich arbeite gerade daran und ich hoffe, dass ich glücklich genug bin und die Mittel habe um es zu beenden, und es veröffentliche damit es jeder hören kann.

Was sind deine Ziele im Leben, privat und in deiner Karriere? Hast du irgendwelche Träume?

Ich möchte heiraten und Kinder bekommen, erfolgreich in dem Beruf sein den ich liebe, und es mir leisten können überall hin zu verreisen. Ich würde liebend gerne irgendwann mal ein Haus in Louisiana bei meinen Eltern haben und ihnen alles geben was sie wollen oder brauchen. Sie haben so schwer gearbeitet während ich aufgewachsen bin um meinem Bruder und mir ein wundervolles Leben zu ermöglichen. Ich will einfach nur, dass sie sich zurücklehnen können und ihr Leben genießen.

Du hast als Assistentin bei einem Wedding Planer gearbeitet, wie willst du deine eigene Hochzeit feiern?

Ehrlich gesagt, nachdem ich das fast jedes Wochenende 3 Jahre lang gemacht habe, möchte ich entweder durchbrennen oder eine sehr kleine Hochzeit haben. Es ist so anstrengend solche großen Events vorzubereiten und es fühlt sich so an, als ob jeder der eine große Hochzeit hatte, sich entweder nicht mehr daran erinnert oder sagt, wenn sie nochmal Heiraten würden, würden sie lieber eine kleine Hochzeit haben.

Jeden Tag sehen wir Paparazzi-Fotos von Stars die Dinge machen, die sie in der Öffentlichkeit nicht machen sollten, wie rauchen oder keine Unterwäsche tragen. Hast du irgendwelche schlechten Angewohnheiten?

Hmmm, nicht wirklich. Wenn du jemand anderen fragen würdest, würde er vielleicht sagen dass ich welche habe, aber mir fallen keine ein, ich bin ziemlich gut erzogen. Ich bin auf jedenfall kein Raucher und trage immer Unterhosen.

Es ist ein sehr aktuelles Thema. The King Of Pop ~~~Michael Jackson~~~ ist tragischerweise gestorben. Warst du jemals ein Fan von ihm oder hast du eine besondere Verbindung zu seiner Musik?

Es gibt ein Video von mir auf dem ich “Beat it” auf meiner Veranda in Lousina singe als ich 2 Jahre alt war. Ich war immer ein riesen Michael Jackson Fan und ich war sehr traurig, als ich von seinem Tod erfahren habe. Meine Gedanken und Gebete sind bei seiner Familie während dieser traurigen Zeit.

Eine letzte Frage. Du hast einen sehr gut geformten Körper, was sind deine Geheimnisse? Was sehen wir, wenn wir deinen Kühlschrank öffnen?

Ich versuche einfach ein ausgewogenes Leben mit gesundem Essen und Sport zu führen. Ich werde aber nicht lügen, obwohl ich gute und schlechte Tage habe und die schlechten Tage beinhalten Kohlenhydrate und Süßgkeiten. Wenn ihr meinen Kühlschrank öffnet, würdet ihr Reismilch, englische Weizenmuffins, Pfirsiche, Brombeeren, Erdbeeren, Avocados, Soja Chedder Käse, Thunfisch und Rees´Erdnussbutter Becher finden.

Danke für das Interview!

Wer möchte bekommt Alli’s erste Single „Driving Blind“ in jedem guten Music Store im Internet. Zum Beispiel iTune oder Amazon, das nur als Tipp am Rande.

Mehr Infos auch unter AlliSims.com!